Hallo!
Kann machen was ich will, dieser Map verursacht nur Fehler und zickt rum, jetzt würde ich es gerne komplett löschen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann und wo sich das überall eingenistet hat bei der Installation?
Bitte hilft mir, ich will das schnellstmöglich wieder loswerden, mein Forum geht nicht, man kann keine Topics lesen, ständig kommt ein Fehlermeldung nach der anderen!
Grüße
noemi
Map Mod komplett löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
also zum löschen löschen mache einfach die komplette Installation rückgängig. Also ändere die entsprechenden Dateien so um wie die vor der Installation waren.
Dann musst du noch mittels PhpMyAdmin in deine Datenbank gehen und alle Tabellen mit dem Namen phpbb_map_mod (6 Stück) löschen.
Unjd wenn du das gemacht hast, dann löschst du auch noch alle Dateien die du bei der Installation hochgeladen hast.
Julian
also zum löschen löschen mache einfach die komplette Installation rückgängig. Also ändere die entsprechenden Dateien so um wie die vor der Installation waren.
Dann musst du noch mittels PhpMyAdmin in deine Datenbank gehen und alle Tabellen mit dem Namen phpbb_map_mod (6 Stück) löschen.
Unjd wenn du das gemacht hast, dann löschst du auch noch alle Dateien die du bei der Installation hochgeladen hast.
Julian
Hallo noemi,
eigentlich sollte jeder vor dem Einbau von MOD's ein Backup der dann editierten Dateien und der Datenbank machen. Sofern beim MOD-Einbau etwas schiefgeht ist der Ausgangszustand schnell wiederhergestellt !
eigentlich sollte jeder vor dem Einbau von MOD's ein Backup der dann editierten Dateien und der Datenbank machen. Sofern beim MOD-Einbau etwas schiefgeht ist der Ausgangszustand schnell wiederhergestellt !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gloriosa hat geschrieben:Hallo noemi,

Das andere Forum geht jetzt, warum auch immer, werde wenn ich fertig bin einen backup machen