Hallo,
wie gesagt, ich möchte wenn ich geschlossene Threads nach einer Weile lösche, dass der Counter der User sich nicht um die gelöschten Beiträge senkt, beim Löschen einzelner Beiträge sollen die Beiträge jedoch vom Beitragskonto abgezogen werden.
Habe bei der Suche dies hier gefunden (kein Beitragsabzug beim Löschen von Themen/Beiträgen), aber das ist nicht das, was ich suche, möchte ja nur dass es beim Löschen von geschlossenen Themen keinen Abzug gibt und nicht generell
geschlossene Threads löschen - Counter soll nicht abnehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
geschlossene Threads löschen - Counter soll nicht abnehmen
hell is others..
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
erstelle ein verstecktens forum, verschiebe die beiträge dort hin statt sie zu löschen. dann prunst du von zeit zu zeit das forum und die beiträge sind gelöscht ohne, dass der posting count sich ändert.
vorteil: du musst nix einbauen
nachteil: du hast die topics eben ne weile noch im forum
vorteil: du musst nix einbauen
nachteil: du hast die topics eben ne weile noch im forum
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.