[Suche]Bei neuem Thread benachrichtigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Suche]Bei neuem Thread benachrichtigen
Ich suche eine mod die es mir und anderen ermöglicht eine e-mail benachrichtigung zu erhalten, wenn in einem Forum ein neuer thread erstellt wird! Schonmal danke für die bemühung!
ich weiss nicht ob es das ist was du suchst, aber such mal nach dem forum_spy MOD
kolja
edit: nimm den hier: http://www.phpbb.de/moddb/ForumSpy
kolja
edit: nimm den hier: http://www.phpbb.de/moddb/ForumSpy
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Läsung
Hallo,
um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren. Da stellt der Admin im ACP --> Forum -- Einstellungen ... --> Bearbeiten --> Abonnieren erlauben / nichterlauben ein !
Jeder der benachrichtigt werden möchte, wenn in einem abonnierbaren Forum etwas gepostet wurde, muss lediglich in der Forenübersicht (viewforum.php) den Link Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen anklicken um dann per Email benachrichtigt zu werden !
um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren. Da stellt der Admin im ACP --> Forum -- Einstellungen ... --> Bearbeiten --> Abonnieren erlauben / nichterlauben ein !

Jeder der benachrichtigt werden möchte, wenn in einem abonnierbaren Forum etwas gepostet wurde, muss lediglich in der Forenübersicht (viewforum.php) den Link Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen anklicken um dann per Email benachrichtigt zu werden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Läsung
Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten, bevor ich mich an die Installation mache.gloriosa hat geschrieben:um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren.
Schickt die Notification bei jedem neuen Eintrag eine Email (wäre u.U. etwas viel) oder nur eine Email bis zum nächsten Besuch des Users?
EDIT: Wenn ich das richtig lese (mein Englisch ist nicht so gut) pro Eintrag eine Email. Gibt es eine Mod die nur eine Email bis zum nächsten Besuch schickt?
Danke.
Hallo,
das Teil habe ich grad bei mir eingebaut.
Leider werden die Links in den Foren (Benachrichtigen / nicht mehr benachrichtigen) nicht angezeigt.
Hatte aber cshon mal funktioniert.
Ebenso das Auswahlfeld:
wird nicht angezeigt.
Ich habe (eigentlich) alle Dateien aktualisiert.
Wo kann der Fehler liegen?
In der view-forum.php ist der Code drin,
ich kann es auch im Adminbereich einstellen.
Die viewforum_body.tpl ist auch da, die function-Dateien sind auch vorhanden.
Wo könnte der Fehler liegen?????
das Teil habe ich grad bei mir eingebaut.
Leider werden die Links in den Foren (Benachrichtigen / nicht mehr benachrichtigen) nicht angezeigt.
Hatte aber cshon mal funktioniert.
Ebenso das Auswahlfeld:
Code: Alles auswählen
$previous_days = array(0, 1, 7, 14, 30, 90, 180, 364);
$previous_days_text = array($lang['All_Topics'], $lang['1_Day'], $lang['7_Days'], $lang['2_Weeks'], $lang['1_Month'], $lang['3_Months'], $lang['6_Months'], $lang['1_Year']);
Ich habe (eigentlich) alle Dateien aktualisiert.
Wo kann der Fehler liegen?
In der view-forum.php ist der Code drin,
ich kann es auch im Adminbereich einstellen.
Die viewforum_body.tpl ist auch da, die function-Dateien sind auch vorhanden.

Wo könnte der Fehler liegen?????
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt