Hallo
Ich brauch sehr Driengen Hilfe:
In Mein Forum:
http://table1-forum.pytalhost.de
Möchte ich Den Mod Spiele einfügen.
Ich habe es schon sehr oft Probiert Selber aber es hat nie Geklappt.
Kann Mir Jemand eine Richtige Einlaeitung Schreiben?
MFG table1
PS:
Hier ist so ein Forum der Den Mod Games Hat:
http://2page.de/forum
Spiele Erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Also....,
wenn du einen MOD suchst....gehört das in die Suche....,
wenn du den eingebaut haben willst gehört es beides in die Jobbörse....!!
Naja....ich empfehle dir den Activity MOD....., verwende ihn selber und bin sehr zufrieden.....
Wie gesagt...Suche....oder Jobbörse.....übrigens gibt es ätliche so Themen.....dieses Forum hat ein ein Features was Suchen heißt

wenn du einen MOD suchst....gehört das in die Suche....,
wenn du den eingebaut haben willst gehört es beides in die Jobbörse....!!
Naja....ich empfehle dir den Activity MOD....., verwende ihn selber und bin sehr zufrieden.....
Wie gesagt...Suche....oder Jobbörse.....übrigens gibt es ätliche so Themen.....dieses Forum hat ein ein Features was Suchen heißt

Die MOD-Datenbank durchsuchen, ansonsten im MOD Suche und Dis...... Postentable1 hat geschrieben:und was soll ich schrieben bei suche?
Titel: Suche Spiele / Games MOD
Beitrag: link mit Beispiel für den MOD , deine Wünsche blabla.....
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum