Wie kann ich mein Forum jede Minute aktualisieren lasen
damit man nicht immer F5 drücken muss damit sich das Forum aktualisiert
Mein Forum soll sich jede Minute aktualisieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MaximilianB
- Mitglied
Suche in der templates/subSilver/overall_header.tpl:
Ersetze durch:
Das reloadet deine Seite automatisch alle 60 Sekunden. Musste natürlich in allen Styles machen.
Noch ein Hinweis aus eigener Sache:
Der Trafficverbrauch wird, wenn viele Benutzer das Forum besuchen, viel höher sein, als normal!
Code: Alles auswählen
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">Code: Alles auswählen
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}" onload="setInterval('self.location.reload()',60000)">Noch ein Hinweis aus eigener Sache:
Der Trafficverbrauch wird, wenn viele Benutzer das Forum besuchen, viel höher sein, als normal!