Probleme mit dem Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marcelino
Mitglied
Probleme mit dem Adminbereich

Beitrag von Marcelino »

Wenn ich im Admin Bereich unter "Benutzer" " Einstellungen" bei einem User den Ran ändern will erscheint bei "absenden" imm für welchen Benutzer ich das Passwort ändern möchte(dort steht mein Benutzername und noch einer den es im Board nicht gibt). Selbst wenn ich auf abbrechen klicke erscheinte danach im Feld "Benutzername" dann mein Benutzername. Was kann den das sein?
Habe gerade festgestellt das mein Benutzername schon drin steht wenn ich auf "Einstellungen" und "Benutzer auswählen" gehe.

Hatte das Problem vorher nie.
Die Motorsportcomunicity:http://www.motorstown.de
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Du benutzt Firefox, oder? Schalte mal Auto-Vervollständigen aus, dann sollte es wieder klappen. :wink:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“