Hi.
Kann mir jemand sagen wie ich den easyMOD genau einbauen muss?
easyMOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
auch dazu
Zur Installation siehe die geschriebene und bebilderte Anleitung >>> KB:easymod <<< !
Hinweis : Gemäß >>> KB:knigge <<< ist Deine Signatur zu groß !
auch dazu
gibt es eine Lösing !Isaac hat geschrieben:ich weiß t. gibt es auch einen deutschen easy MOD?)

Zur Installation siehe die geschriebene und bebilderte Anleitung >>> KB:easymod <<< !

Hinweis : Gemäß >>> KB:knigge <<< ist Deine Signatur zu groß !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Nimm nicht die FTP-Einstellungen.
Nimm die Einstellung "Ich habe keinen FTP Zugriff. EasyMOD soll bitte vorschlagen, was zu tun ist.!".. Damit sollte das funktionieren.
Ansonsten noch das hier lesen-->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=655003#655003
Nimm nicht die FTP-Einstellungen.
Nimm die Einstellung "Ich habe keinen FTP Zugriff. EasyMOD soll bitte vorschlagen, was zu tun ist.!".. Damit sollte das funktionieren.
Ansonsten noch das hier lesen-->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=655003#655003
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.