deutsche version - englischer style?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haydar
Mitglied

deutsche version - englischer style?

Beitrag von haydar »

Hallo

ich bin wirklich am verzweifeln..ich habe letztens ein forum eingebaut, das phpbb 2.0.1.9...es ist eine deutsche version..ich kann jedoch dazu kein template installieren...entweder funktioniert der admin bereich nicht oder es kommen oben 4 zeilen mit php fehler, oder beides... hier sind die fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php on line 403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/page_header.php on line 486
und wen ich nun auf den admin bereich gehe dan steht da folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php on line 403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/arab-design.de/mazin/forum/includes/functions.php on line 842
also wie gesagt ich besitze die version 2.0.1.9 (deutsch) und wollte diesen style hier hochladen: BBTech

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=60

mein bruder meint, das das template englisch ist und nicht mit meiner deutschen version kompatibel ist...gibt es nun templates, die mit meiner deutschen version kompatibel ist, ich habe soziemlich jede versucht und immer kam der selbe fehler..

bin wirklich verzweifelt, versuche es schon seit mehrern wochen...mein bruder konnte auch nix machen..ich hoffe mal hier hilfe zu finden und wär euch allen sehr dankbarr

mfg

haydar
mein forum (noch in bearbeitung)

http://www.al-hiwar.de.vu/forum
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
BBTech besteht aus zwei Download's, dem Style selbst und den separaten dt. Images ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
haydar
Mitglied

Beitrag von haydar »

ya ich weiß der normale style ist ya subsilver...

aber leider kann ich kein anderen style da reinmachen, siehe das obige problem

danke

haydar
Mitglied

Beitrag von haydar »

kann mir keiner helfen?????ß biittteee wen schon schickt mir einen link wo eine anleitung zu sowas stehtt bitte leuteeeee

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“