hi
Im installationsmenü muss man ja so einige Sachen eingeben...
Okay...nun wird komischerweise gefragt, wenn ich weiterklicke, für welchen Namen (stehen ein paar in einer Liste "Dark_Shade; Admin; admin; Dark_Shade (Admin)") mein Passwort geändert werden soll...
Was ist damit gemeint???
Das ganze hängt wohl etwa mit dem Passwortmanager zusammen, der für die Logindaten Cookies erstellt und speichert...(Habe Mozilla Firefox)
Weil alle angegebenen Namen (Mit Pw) benutze ich für bestimmte andere Sachen die mit dem gleichen Server zutun haben...(Zumindest bei meinem Game, und dass ist an der gleichen Stelle wie das Forum im Server)
Wenn ich einen NAmen auswähle und okay drücke, kommt eine Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen? =(
Danke!
Dark_Shade
Fehler bei Instalationsmenü
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Dark_Shade
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
- Dark_Shade
- Mitglied
Was nun in welches Feld reinkommt, da wusste ich nicht 100%ig..
Aufjedenfall kommt immer diese MEldung, wenn ich weiterklicke:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/heerschaft.de/darkshade/htdocs/phpbb/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/heerschaft.de/darkshade/htdocs/phpbb/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Aufjedenfall kommt immer diese MEldung, wenn ich weiterklicke:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/heerschaft.de/darkshade/htdocs/phpbb/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/virtual/heerschaft.de/darkshade/htdocs/phpbb/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Hallo,
da
Siehe >>> KB:131 <<< !
da
fehlt die Verbindung zur Datenbank !Dark_Shade hat geschrieben:Could not connect to the database

Siehe >>> KB:131 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Dark_Shade
- Mitglied
Was muss ich bei Datenbank im Feld eingeben?
Die URL, mit der ich auf den Inhalt der Datenbank zugreifen kann? ( www.darkshade.heerschaft.de ) oder die URL, mit der ich so auf die Datenbank komme, und halt Sachen verändern kann?

Was muss ich bei Datenbank im Feld eingeben?
Die URL, mit der ich auf den Inhalt der Datenbank zugreifen kann? ( www.darkshade.heerschaft.de ) oder die URL, mit der ich so auf die Datenbank komme, und halt Sachen verändern kann?