Hey!
Ich hätte nocheinmal eine Frage..
nachdem der Server von meinem Board 2 Tage offline war geht im moment die schreibfunktion nicht mehr...dann fehlen i-welche Wortcods oder so...also hier die Meldung:
"Could not insert new word
DEBUG MODE
SQL Error : 1105 File '/usr/share/mysql/charsets/?.conf' not found (Errcode: 2)
INSERT IGNORE INTO Fh_phpbb_221_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('fdsfs', 0), ('joar', 0)
Line : 234
File : functions_search.php"
weiß jemand was von euch ob da i-was zu ändern ist?
Vielen Dank
Fehlemeldung beim Schreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Angelcurse
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Gehört der Server dir, oder ist das eine Domain, die Du bei einem Provider gemietet hast? Jedenfalls will er auf ein Zeichensatz zugreifen, welches nicht existiert und gibt deswegen diese Fehlermeldung aus.
Wenn Du keinen Rootserver hast, musst Du wohl oder übel beim Support anrufen und die "anmotzen".
Grüße,
Tekin
Wenn Du keinen Rootserver hast, musst Du wohl oder übel beim Support anrufen und die "anmotzen".
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Hmm...sry ich bin leider net soo der Fachergiffman^^ aber ich sag mal so..
das FertigForum habe ich bei einem Anbieter (www.mediamv.de) kostenlos erworben....ich bin dabei Admin... nun..der Server war 2 Tage lang offline...ich weiß nícht vielleicht haben sie i-was drann geändert
Edit: Ich hab das Forum über nen anbiter für Kostenlose Url's aber das denk ich macht nichts aus...zu dem möcht ich noch sagen das es bei meinem 2.en Forum ebenfalls nicht funktioniert
das FertigForum habe ich bei einem Anbieter (www.mediamv.de) kostenlos erworben....ich bin dabei Admin... nun..der Server war 2 Tage lang offline...ich weiß nícht vielleicht haben sie i-was drann geändert
Edit: Ich hab das Forum über nen anbiter für Kostenlose Url's aber das denk ich macht nichts aus...zu dem möcht ich noch sagen das es bei meinem 2.en Forum ebenfalls nicht funktioniert
-
ZeusOnline
- Mitglied