Grossbuchstaben automatisch verkleinern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
austrian-i
Mitglied

Grossbuchstaben automatisch verkleinern

Beitrag von austrian-i »

gibts so einen Mod oder muss der erst geschrieben werden? Es ist wirklich lästig Beiträge von Usern zu lesen, die permanent in Grossbuchstaben schreiben.
Zuletzt geändert von austrian-i am 15.04.2006 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Ich habe von so einem Mod noch nicht gehört oder gelesen. Aber ich wüsste auch wie das funktionieren soll. Wie soll das Script denn erkennen, was nicht groß geschrieben sein soll? ANGENOMMEN JEMAND SCHREIBT SIN GANZES POSTING IN GROßBUCHSTABEN, dann darf ja nicht einfach das ganze posting in kleinbuchstaben geändert werden. diese unsitte ist imho nämlich genau so lästig. Einfach Umwandeln wird also wohl nicht gehen bzw. nicht sinnvoll sein.

Ich habe allerdings von einem MOD für eine Rechtschreibprüfung gelesen. http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=271 Ich nehme an, dass der auch Großchreibungsfehler findet. Ich kennen diesen MOD allerdings nur aus der Beschreibung.
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Fisch.666
Mitglied

Beitrag von Fisch.666 »

Hi!

Gibt es noch ne alternative zu dem Hack den Seimon geposted hat? Da gibt es zwar einmal eine Warnung dass jemand Großschreibt, nur wenn das jemand absichtlich macht wird er sich von dieser Warnung nicht stören lassen...
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

ich kenne noch den hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=153649

Gruss
Underhill
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“