lahm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
AllroundForum
- Mitglied
lahm
Hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist das mein forum so langsam ist aber es ist nicht nur bei mir sondern auch bei den andern usern. Könnt ihr mir bitte sagen was das sein könnt?
- BraveEagle
- Mitglied
AllroundForum
- Mitglied
- BraveEagle
- Mitglied
AllroundForum
- Mitglied
-
AllroundForum
- Mitglied
ja ich hab des schnellst paket und ich hab schon paar mal gesagt das nur die vebindung auf der seite meines forum ists und bei andern seiten ist die seite super schell geladen usw. da hab ich kein prob. nur auf meiner seite probiers doch selber aus
http://allroundforum.phpbbserver.net/in ... 46d7e39eb1
http://allroundforum.phpbbserver.net/in ... 46d7e39eb1
das "schnellste paket" ist das ein dezidierter server oder ein vps?
ausserdem steht bei dir "hostet bei phpBBserver.net" im footer und diese seite geht ebenfalls sehr lahm. kontaktiere doch einfach deinen hoster ob techn. probleme vorliegen?
und wenn du ein "paar mal" das selbe sagst, und zwar nichts, kommt immer wieder nichts raus...
ausserdem steht bei dir "hostet bei phpBBserver.net" im footer und diese seite geht ebenfalls sehr lahm. kontaktiere doch einfach deinen hoster ob techn. probleme vorliegen?
und wenn du ein "paar mal" das selbe sagst, und zwar nichts, kommt immer wieder nichts raus...