Problem mit Statistik

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
Problem mit Statistik

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ich habe ein problem: Es werden bei der Forestatistik viele Bilder nicht angezeigt. Hier mal ein Screenshot:

[ externes Bild ]

Wo liegt da der Fehler?

Julian
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Klick die Bilder mal mit der rechten Maustaste an, dann siehst Du wo die Images in welchem Ordner sein müssen, dann guckst Du nach ob die dort sind.
Gruß
Dietmar
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

snakepilsken hat geschrieben:Klick die Bilder mal mit der rechten Maustaste an, dann siehst Du wo die Images in welchem Ordner sein müssen, dann guckst Du nach ob die dort sind.
Bzw poste mal wo die bilder liegen und den pfad aus dem sie angezeigt werden sollten.

Kann ich dir eigendlich auch im Chat sagen :D
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

hagily hat geschrieben:Bzw poste mal wo die bilder liegen und den pfad aus dem sie angezeigt werden sollten.
Pfad und Chmod überprüfen, dann sollte es auch klappen!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo,

nein das hat mit euren Tipps leider nichts zutun. Jan500 hat sich mal ne Stunde damit beschäftigt und er konnte den Fehler auch nicht lösen.

Denn wenn man die unterkategien gelöscht hatte, dann gingen die Bilder unten, nur wenn man dann Unterkategriern erstelle dann gingen die Bilder plötzlich nicht mehr.
Ich wollte ja eigtl. nur den SimpleSubforums MOD haben nur das nebenprodukt dieses MODs war halt die Forenstatistik.

Jan500 und ich konnten das Problem nicht lösen, deswegen habe ich mir gesagt, das man diese Statistik nicht braucht, hauptsache es funktioniert der Subforen MOD. Und dann habe ich einfach zwei Dateien gelöscht und die Statistik war weg.

Allso ist es doch gut ausgegangen, mich Interessiert zwar trotzdem noch wieso dieser Fehler kam, aber das wird warscheinlich keiner mehr klären...

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“