Mod zur automatischen Deaktierung des Useraccount?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
benjaminkramer
Mitglied
Mod zur automatischen Deaktierung des Useraccount?

Beitrag von benjaminkramer »

Hi,

ich suche ein Mod zur Deaktivierung des Useraccounts nach X Monaten und dann gegebenenfalls löscht er den Account.
Damit schaffe ich sogenannte Usseraccounts auf Probe die ich dann wieder aktivieren kann, wenn alles okay war was geschieben wurde, und um einen besseren Überblick zu haben wie lange dieser sich angemeldet hat. Es gibt ja auch so was ähnliches unter Linux bzw. auch auf Windows - Account auf Zeit wie lange der gültig ist.
Hoffe ich konnte euch das richtig beschreiben.

Freue mich über eure Antworten.

Version: phpBB 2.0.19

Danke schon mal...

:D
DieterB
Mitglied
Beitrag von DieterB »

Moin,

ich suche etwas ähnliches.
Wenn sich ein user anmeldet, und innerhalb x Monaten noch keinen Beitrag geschrieben hat, soll er eine nette Mail bekommen,
dass der Account inaktiviert wird, wenn er nicht innrehalb der nächsten x Tage einen (sinnvollen) Beitrag erstellt.

Guckst du HIER
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
benjaminkramer
Mitglied
...

Beitrag von benjaminkramer »

genau den Mod kenne ich schon.

Aber es sollen ja noch nicht die User gelöscht werden sodern nur deaktiviert werden nach einer gewissen Zeit.
m Prinzip wie ein Abo, und dann kann man nachfragen ob sie weiter interesse haben oder nicht es fortbestehen zu lassen. Dann kann man den Useraccout wieder aktivieren (manuell) oder halt löschen( das könnte dann automatisch geschehen wenn der User sich nach X Monaten nicht mehr meldet oder so.

Wäre cool wenn das möglich wäre.
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Ich muß das mal pushen. Weil ich fände diesen MOD recht brauchbar. Gibt es keinen der so einen MOD kennt oder der weis wie man den Auto Delete Users entsprechend erweitern kann ?
greetz dopppeldecker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“