gehe zum letzten Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gehe zum letzten Beitrag
Hallo,
ich möchte, dass man beim Klick auf ein Thema direkt zum letzten Beitrag und nicht zur ersten Seite kommt.
Wo kann ich das einstellen? Danke
Gruß Jan
ich möchte, dass man beim Klick auf ein Thema direkt zum letzten Beitrag und nicht zur ersten Seite kommt.
Wo kann ich das einstellen? Danke
Gruß Jan
Code: Alles auswählen
$view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id");
Code: Alles auswählen
// $view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id");
$view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . '=' . $topic_rowset[$i]['topic_last_post_id']) . '#' . $topic_rowset[$i]['topic_last_post_id'];
-
- Mitglied

Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 20.06.2007 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde gerne folgendes umstellen:
In der Themenansicht steht links bei jedem Beitrag "Nach oben" mit der man (viewtopic.php?p=111#top) wieder zum ersten Beitrag hochkommt.
Ich möchte dort gerne folgende Punkte untereinander haben:
- Erster Beitrag
- Letzter Beitrag
Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das genau mache.
Danke!
In der Themenansicht steht links bei jedem Beitrag "Nach oben" mit der man (viewtopic.php?p=111#top) wieder zum ersten Beitrag hochkommt.
Ich möchte dort gerne folgende Punkte untereinander haben:
- Erster Beitrag
- Letzter Beitrag
Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das genau mache.
Danke!
Das PERFEKTE Internetgeschäft
www.webing.ws
www.webing.ws
hi !
habe das gleiche problem. den code hab ich schon ersetzt in der viewforum.php.
auf der index-seite werden bei mir die letzten 5 beiträge angezeigt. wenn ich da auf ein thema klicke, klappt es nicht zum letzten beitrag springen, sondern immer auf die erste seite des topics.
muss ich da noch zusätzlichen code ändern, um zum letzten thema zu springen ?
habe das gleiche problem. den code hab ich schon ersetzt in der viewforum.php.
auf der index-seite werden bei mir die letzten 5 beiträge angezeigt. wenn ich da auf ein thema klicke, klappt es nicht zum letzten beitrag springen, sondern immer auf die erste seite des topics.
muss ich da noch zusätzlichen code ändern, um zum letzten thema zu springen ?
funzt das auch im portal?? (intro+portal mod)
kolja
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.