Hi all,
Gestern war meine DB größe noch bei 3,4 MB. Über Nacht habe ich ein wenig am Forum rumgemoddet und jetzt stehts plötzlich bei 33,...MB. Ist da nen Fehler aufgetreten oder kann das Tatsächlich passieren?
Hier nochmal nen Screenshot:
http://mitglied.lycos.de/gismo1101/ACP.jpg
[FIXED] Fehlerhafte Anzeige der DB größe im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[FIXED] Fehlerhafte Anzeige der DB größe im ACP
Zuletzt geändert von Gismo110 am 27.02.2006 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlerhafte Anzeige der DB größe im ACP
Was genau hast du denn da "rumgemoddet"?Gismo110 hat geschrieben:Über Nacht habe ich ein wenig am Forum rumgemoddet und jetzt stehts plötzlich bei 33,...MB.
Fragt sich (und dich)
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- buegelfalte
- Mitglied
(auch wenn das Thema erledigt ist, das hier nur FYI)
Nein, UploadPic schreibt keine Bildinformationen in die Datenbank - die einzigen Einträge für UploadPic sind die Konfigurationseinstellungen in der Tabelle [phpbb_]config.Gismo110 hat geschrieben:das kann doch keine 33mb ausmachen oder? oder zählt der nicht nur die größe der db sondern auch die mit uploadpic hochgeladenen bilder?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]