easyMOD + andere Templates - oder doch manuell ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Edge
Mitglied

easyMOD + andere Templates - oder doch manuell ?

Beitrag von Edge »

Hallo,
habe den easyMOD mal in einem leeren Forum ausprobiert, das mit einem anderen Template läuft.
Problem : der einzubauende MOD wurde perfekt integriert - allerdings
NICHT in dem Template, das läuft, sondern in subsilver.

Habe wonanders mal gelesen, dass man die Finger vom easyMOD lassen sollte, wenn man schon etliche MODs in sein Board eingebaut hat. Das würde nur zu Fehlermeldungen führen.

Wer kann mir was dazu sagen ?
Vorab schon mal vielen Dank.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

In den meisten Fällen hilft mir zum Beispielt der Easy Mod nicht mehr weiter, weil mein Board total verbaut ist. :wink:

Der Easy Mod findet dann die Codezeilen nicht, da sie verändert wurden.
Abhilfe: Mit Easy Mod probieren, den angezeigten Fehler von Hand modden und aus der Liste nehmen und dann nochmal mit Easy Mod probieren. Rendiert sich allerdings nur bei größeren Anpassungen. :wink:

Zu anderen Tempates: Wenn du mehrere zur Verfügung hast, dann deinstallieren, dann Mod mit Easy Mod installieren und die notwendigen Änderungen in den Templates von Hand vornehmen. Sind ja oft nicht allzu viele :wink:

Hoffe meine Erfahrungen verständlich zu übermittelt haben. :grin:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Edge
Mitglied

Beitrag von Edge »

Vielen Dank, deine Antwort hat mir schon sehr weiter geholfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“