"Wer war da" - Mod im Portal von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Comander
Mitglied
"Wer war da" - Mod im Portal von AWSW

Beitrag von Comander »

Hallo,
ich habe jetzt bei mir den "Wer war da" - Mod installiert und würde gerne wissen ob es möglich ist, diesen Mod auch im Portal von AWSW einzubinden. Die Mod-Vorrichtung im Portal ist ja nur für den Last Visit Mod von Niels gedacht, allerdings kommt man zur Zeit ja nicht an den Mod ran.
Wäre super wenn jemand eine Antwort wüsste.

Gruß
Comander
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Ich glaube du bekommst keine Antwort auf die wer war da frage im Portal ,habe sie damals auch nicht bekommen habe dann im endfekt den last visit hack genommen den es hier gibt :

>>>Last Visit<<<
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Ich würde sagen das man den Code einfach in der "LastVisit" PortalBox einbindet. Um dieses Schaltbar zu machen, kann man ja den LastVisit-Box Button im ACP benutzen.
gruss Stephan
Mein Forum
Gulaschk@none
Mitglied

FooFan hat geschrieben:Ich würde sagen das man den Code einfach in der "LastVisit" PortalBox einbindet. Um dieses Schaltbar zu machen, kann man ja den LastVisit-Box Button im ACP benutzen.
er redet aber von wer war da und nicht direkt von den last visit mod das sind 2 verschidene mod's :wink:
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Ich meine auch nur die "Switch" Funktion zu nutzen. Oder man ist so fit eine eigene ins ACP zu bauen.
Ich habe zB. den "Schon Gewusst" MOD in die Google Box vom Intro + Portal MOD eingebaut. Einfach den Google-Code gelöscht und den anderen code hinzugefügt.
So kann ich bei Bedarf die Google-Box ausschalten und ich habe meine "Schon Gewusst" Sache nicht mehr auf dem Schirm! ;)
gruss Stephan
Mein Forum
Gulaschk@none
Mitglied

FooFan hat geschrieben:Ich meine auch nur die "Switch" Funktion zu nutzen. Oder man ist so fit eine eigene ins ACP zu bauen.
Ich habe zB. den "Schon Gewusst" MOD in die Google Box vom Intro + Portal MOD eingebaut. Einfach den Google-Code gelöscht und den anderen code hinzugefügt.
So kann ich bei Bedarf die Google-Box ausschalten und ich habe meine "Schon Gewusst" Sache nicht mehr auf dem Schirm! ;)
das ist auch ne idee :D
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Kannst mal sehen auf was für welche ideen man kommt, wenn man von php und html keine Ahnung hat! :D
Problemlösungsstrategie! ;)
gruss Stephan
Mein Forum
Comander
Mitglied
Beitrag von Comander »

Danke Gulaschk@none,
habe jetzt den original Last Visit Mod eingebaut und jetzt funzt alles.

Gruß
Comander
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“