Kann ich mir die neue Version schon anschauen?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Hi Scotty,

hier kannst du dir die aktuelle CVS-Version von phpBB3/Olympus herunterladen. :wink:
Entfernt
Zuletzt geändert von Mihil am 27.02.2006 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Danke ;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
-=Fable=-
Mitglied
Beitrag von -=Fable=- »

Ich sach auch danke ;)
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Tja, so ist die Jugend von heute...schon überfordert, wenn sie ein Programm runterladen sollen, was ernsthafte Entwickler sowieso installiert haben :roll: .
KB:knigge
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Pyramide hat geschrieben:Tja, so ist die Jugend von heute...schon überfordert, wenn sie ein Programm runterladen sollen, was ernsthafte Entwickler sowieso installiert haben :roll: .
:o He He, das hat mit überfordern nichts zu tun, ich sehe nur nicht den sinn darin, nur für das phpBB3 so was zu installieren, nur weil ich es mir mal kurz anschauen möchte ;). Ich bin auch kein PHP Entwickler, also warum sollte ich so etwas sowieso drauf haben sollen?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
ShateHunter
Mitglied
Beitrag von ShateHunter »

Auch ein fettes Danke von mir, da Tortoise bei mir nicht läuft (ich will keinen Support haben, es liegt am System ;))
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Mihil hat geschrieben:Hi Scotty,

hier kannst du dir die aktuelle CVS-Version von phpBB3/Olympus herunterladen. :wink:
Entfernt
Schade...zu spät gekommen.
Andre R.
Mitglied
Beitrag von Andre R. »

Warum machen wirs net einfach so, das eine Person eures Vertrauens jeden Abend eine aktuelle Version irgendwo hochlädt? Das wäre doch sicher ein guter Vorschlag.
gez.

Andre R.
_killmymatrix
Mitglied
Beitrag von _killmymatrix »

Andre R. hat geschrieben:Warum machen wirs net einfach so, das eine Person eures Vertrauens jeden Abend eine aktuelle Version irgendwo hochlädt? Das wäre doch sicher ein guter Vorschlag.
Das Ding ist nicht zum Rumspielen gedacht. Es liegt ja extra in der CVS-Version vor, damit professionell daran weiterprogrammiert werden kann.

Ich verstehe das Trara hier nicht, wer es jetzt sehen will, lädt sich das Ding, die meisten können ja (wie gesagt) damit eh nichts anfangen, da es eben unfertig ist und somit wohl noch viele Fehler auftreten dürften (Funktionen fehlen, Platzhalter etc.).

Gruß

killmymatrix
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Eine Empfehlung für jeden RPG-Maker- und RPG-Fan!
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Andre R. hat geschrieben:Warum machen wirs net einfach so, das eine Person eures Vertrauens jeden Abend eine aktuelle Version irgendwo hochlädt? Das wäre doch sicher ein guter Vorschlag.
Denkt ihr, dass jeden tag sichtbare änderungen statt finden?
Ich finde es total hirnrissig jeden abend irgendwo was runterzuladen um fehlermeldungen zu sehen -.-

Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“