Hallo Forengemeinde
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Und zwar geht es darum das ich im ACP meines Styles, ich verwende das Blacker1, die Visuelle Bestätigung nicht aktivieren kann. Jedesmal wenn ich auf ja gehe dann ist es nach dem Absenden wieder auf nein. Ich habe diese Codes von dem Threat gemacht, aber danach habe ich 4 Zeilen ohne Text im ACP aber aktivieren lässt es sich trotzdem nicht.
Kann mir hier jemand bitte helfen?
Vielen Dank!
Visuelle Bestätigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi du,
habe mich nochmal hier im Forum umgeschaut und auch die Lösung für das zweite Problem gefunden.
A) Texte fehlen:
Das liegt daran, dass die exte für die entsprechenden Felder in deinem veralteten Sprachpaket noch nicht enthalten waren. Hier unter Downloads-> Sprachpakete das neue runter ziehen und drüber büglen hilft.
B) Funktion "springt" immer wieder auf deaktiviert zurück:
Das liegt daran, weil bei deinem Update auf die aktuelle Forenversion die DB nicht aktualisiert worden ist. Das war bei mir auch so.
Dir fehlt in der phpBB_config die Zeile
config_name: enable_confirm
config_value: 1
Wie du die darein bekommst, das wirst du wissen, oder?
Anonsten such mal nach phpMyAdmin
Gruß
moomba
habe mich nochmal hier im Forum umgeschaut und auch die Lösung für das zweite Problem gefunden.
A) Texte fehlen:
Das liegt daran, dass die exte für die entsprechenden Felder in deinem veralteten Sprachpaket noch nicht enthalten waren. Hier unter Downloads-> Sprachpakete das neue runter ziehen und drüber büglen hilft.
B) Funktion "springt" immer wieder auf deaktiviert zurück:
Das liegt daran, weil bei deinem Update auf die aktuelle Forenversion die DB nicht aktualisiert worden ist. Das war bei mir auch so.
Dir fehlt in der phpBB_config die Zeile
config_name: enable_confirm
config_value: 1
Wie du die darein bekommst, das wirst du wissen, oder?
Anonsten such mal nach phpMyAdmin

Gruß
moomba
There are 10 kind of people. Those who understand binary und those who don't. 

Hallo Momba
Gehen die Sprachfiles denn auch für das Blacker1 style?
zum anderen: Ich habe auf meinem Webserver phpmyAdmin drauf, ich muss es also nicht extra installieren. Es wird vom Webanbieter angeboten!
Ich habe in der Datenbank die beiden Einträge drinnen.
Es sieht bei mir so aus:
Feld: config_name
Typ: varchar(255)
Null: nein
und
Feld: config_value
unter Standard, Attribute und Extra steht nichts drinnen.
Muss ich da nun noch etwas ändern oder muss ich die Dateien die du genannt hast, woanders einfügen?
Danke für deine Hilfe!
Gehen die Sprachfiles denn auch für das Blacker1 style?
zum anderen: Ich habe auf meinem Webserver phpmyAdmin drauf, ich muss es also nicht extra installieren. Es wird vom Webanbieter angeboten!
Ich habe in der Datenbank die beiden Einträge drinnen.
Es sieht bei mir so aus:
Feld: config_name
und
Feld: config_value
unter Standard, Attribute und Extra steht nichts drinnen.
Muss ich da nun noch etwas ändern oder muss ich die Dateien die du genannt hast, woanders einfügen?
Danke für deine Hilfe!