Weis Jemand wie die fehlermeldung zustande kommt und wie sich entlich wieder benutzer registrieren können
mouser::store Fehlgeschlagen <br />Unknown column `activation`infild list`SQL=INSERT INTO
jos_users (
`id`,`name`,`username`,`email`,`password`,`usertype`,`block`,`gid`,`registerDate`,`activation`
) VALUES ( `0`,`Mitglied werden`,`Mitglied
werden`,`vdfdfb@dgdfhg.de`,`e10adc3949ba59abbe56e057f20f883e`,",`1`,`18`,`2006-02-27
16:39:13`,`8a82dc4a44327158513f853718c650f5`)
Weis Jemand wie die fehlermeldung zustande kommt??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- buegelfalte
- Mitglied
Wahrscheinlich hast du irgendein MOD nicht korrekt eingebaut bzw. die nötigen Datenbankänderungen für das MOD nicht ausgeführt - es wird versucht, Daten in das Feld "activation" zu schreiben ... das Feld ist in der Datenbank aber nicht vorhanden.
Versuch mal, die Änderung für die Datenbank nachzuholen oder du spielst dein Backup zurück und probierst es nochmal von vorne.
Versuch mal, die Änderung für die Datenbank nachzuholen oder du spielst dein Backup zurück und probierst es nochmal von vorne.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Du solltest wissen, welches MOD du installiert hast - in der Anleitung dazu muß auch stehen, welche Änderungen an der Datenbank vorzunehmen sind.
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Keine Ahnung, "Joomla" kenn ich auch garnicht.
Hast du jetzt zwei getrennte Datenbanken (bzw. getrennte Tabellen für das Forum) am Start ?? Wenn sich Leute registrieren können, du die aber nachher nicht sehen kannst, spricht einiges dafür ... irgendwas ist da auf jeden Fall bei der Installation schiefgelaufen - ich würde fast empfehlen: nochmal von vorne ! (und beim nächsten Mal ein Backup, das ist eigentlich immer Pflicht !)
Hast du jetzt zwei getrennte Datenbanken (bzw. getrennte Tabellen für das Forum) am Start ?? Wenn sich Leute registrieren können, du die aber nachher nicht sehen kannst, spricht einiges dafür ... irgendwas ist da auf jeden Fall bei der Installation schiefgelaufen - ich würde fast empfehlen: nochmal von vorne ! (und beim nächsten Mal ein Backup, das ist eigentlich immer Pflicht !)
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
das forum funktioniert fehlerfrei
meine standartseite"joolla"hat jetzt wahrscheinlich keine datenbank mehr oder der pfad wurde geendert
du weist nicht wie ich es ohne neuinstallation hinkriege
das hat ein anderer geschrieben aber ich weis nicht wie ich es hinkriege
ersuche doch einfach mal die bridge zu deinstallieren,
meine standartseite"joolla"hat jetzt wahrscheinlich keine datenbank mehr oder der pfad wurde geendert
du weist nicht wie ich es ohne neuinstallation hinkriege
das hat ein anderer geschrieben aber ich weis nicht wie ich es hinkriege
ersuche doch einfach mal die bridge zu deinstallieren,
-
- Ehemaliges Teammitglied
Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
Du hast also Probleme mit Joomla?
Dann solltest Du Dich an deren Support wenden.
Gruß Christian
Du hast also Probleme mit Joomla?
Dann solltest Du Dich an deren Support wenden.
Gruß Christian
---