Intro + Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro + Portal
wenn ich den intro + portal mod (hier) downloade, sind einige dateien passwortgeschützt.
wie lautet das passwort, damit ich die dateien nicht überspringen muss?
wie lautet das passwort, damit ich die dateien nicht überspringen muss?
Hallo,
besagte *.ZIP-Datei ist nicht PW-geschützt !
besagte *.ZIP-Datei ist nicht PW-geschützt !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
sobald ichs entpackte brauch ich ein passwort, damit jede datei entpackt werden kann!
der ganze ordner
fehlt!
der ganze ordner
Code: Alles auswählen
IntroPortalMOD_V150\IntroPortalMOD_root\templates\subSilver\admin
Okay mit Winrar hats schlussendlich geklappt; nur komisch das das der Standart-Entpacker von Windows nicht hinkriegt ... naja
Wenn ich jetzt die db_update.php ausführen will, kommt da folgende Fehlermeldung:
Soll ich erstmal die Dateien bearbeiten?
Grüsse

Wenn ich jetzt die db_update.php ausführen will, kommt da folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Grüsse
-
- Mitglied
tatsächlich hats damit erstmal gefunkt. danke
nun jetzt ist ein weiteres problem aufgetaucht .. sobald ich portal.php aufrufe:

nun jetzt ist ein weiteres problem aufgetaucht .. sobald ich portal.php aufrufe:
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND t.topic_time <= 1141117342 AND t.topic_poster
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb2_topics AS t, phpbb2_users AS u, phpbb2_posts_text AS pt, phpbb2_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1141117342 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC
Line : 86
File : portal_poll.php
Das erscheint mir sehr komisch und das Problem zu sein:
... WHERE t.forum_id IN () ...