Fragen zum TUFTA Flash Chat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~Alonso~
Mitglied
Fragen zum TUFTA Flash Chat

Beitrag von ~Alonso~ »

Habe mal eine Frage zu dem Chat hier
http://tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm

Möchte mir den demnächst kaufen und einbauen.
Nun habe ich aber ein paar fragen bevor ich ihn kaufe.

1.Wenn er im PHPBB Intergriert ist kann der Chat dann auch von Gästen genutzt werden.

2.Kann man bei dem Chat Moderatoren Job vergeben die gegebenfalls User ausperren wenn sie ausfallend werden oder so.

3.Verbraucht so ein Chat sehr viel Traffic wenn ihn 20 User am Tag nutzten?

Das wärs erst mal :-)
Würde mich auf eure Antworten freuen .
jwacalex
Mitglied

Re: Fragen zum TUFTA Flash Chat

Beitrag von jwacalex »

~Alonso~ hat geschrieben: 2.Kann man bei dem Chat Moderatoren Job vergeben die gegebenfalls User ausperren wenn sie ausfallend werden oder so.
Ist an das phpbb benutzermangament gekoppelt mods im foruim sind mods im chat und user die gebannt sind (forum) können auch nicht chatten)
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Wow das ist schon mal sehr gut ;-)

Aber wie sieht es mit Gästen aus das wäre mir sehr wichtig da viele sich erst mal nich regestrieren möchten.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Du kannst beim installieren des Chats einrichten, ob er frei für alle, nur mit Registrierung (eigene DB), oder nur mit Registrierung (DB der Boardsoftware) benutzbar ist. :wink:
Wie gesagt, Boardbefugnisse (Admin, Moderator) sind automatisch Chatbefugnisse (wenn die DB des Boards verwendet wird!).
Zum Traffik kann ich Dir nichts sagen, da es darauf ankommt, wieviele Benutzer wieviel schreiben.

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“