mad-manne hat geschrieben:
... da steht "Hacked by Irgendwer" und es hat weiter nix zu bedeuten. Der ursprüngliche Wurm wurde von wem auch immer gecodet und "verteilt" haben ihn dann wahrscheinlich gelangweilte Scriptkiddies jeder beliebigen Nationalität!! (mehr als wahrscheinlich auch deutsche!)
Wenn das hier in einen diskriminierenden Thread abdriftet, werden wir ihn schliessen müssen!
Hier wird niemand diskriminierd ohne Grund.
Wer den Wurm geschrieben hat, ist jetzt eigentlich völlig nebensächlich. Es geht darum wer diesen Mist hier aufführt, und das ist wirklich leicht zu verfolgen aufgrund der Weiterleitung und des Quellcodes der Page.
Diese Hacker truppe stammt definitiv aus der Türkei und sonst nirgendwo her.
Wer es nicht glaubt soll sich mal Quelltext anschauen und dann eine WHOIS abfrage nach der Domain (ayyildiz.org) durchführen.
Hier das Ergebnis:
Registrant Name:Ayyildiz Team
Registrant Organization:Ayyildiz Team
Registrant Street1:Bolunmez Turkiye
Registrant City:Ankara
Registrant Postal Code:47541
Registrant Phone:+90.4783214578
Registrant Email:
ahtayt@yahoo.de
Admin und Tech lauten auf die selben Daten.
Registriert ist die Page seit 2003, das Haufen wird also schon länger sein unwesen treiben.
Ich rate außdem jeden betroffenen Anzeige gegen diese "Team" zu machen. Vielleicht wird die Polizei ja etwas unternehmen wenn genügend Anzeigen durchgeführt werden.