Ich wollte den www Button komplett entfernen und das entsprechende Feld aus dem User Profil genauso weg haben.
Wo muß ich was machen damit das auch klappt?
Und Frage 2 wäre, ob dann automatisch bei den Usern entfernt wird die schon irgendwelche URL`s bei sich im Profil eingetragen haben?
Besten Dank für eure Hilfe.
"WWW" aus Profil und Posting Bereich entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast also die Spalte aus der Datenbank gelöscht, die Editprofile-Seite entsprechend angepasst, weißt aber nicht, wie man den Button aus der Mitgliederliste löschen kann?Zlocko hat geschrieben:Komplett, so das niemand Werbung für eine Website mehr machen kann.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Nein, die Spalte habe ich noch nicht entfernt. Weiss eben nicht wo ich das machen kann. Denn Button kad man unter Teplates/Image entfernen. Das habe ich schon gesehen.
Die Spalte ist mein Problem. In der Mitgliederliste möchte ich die komplette rechte Spalte wo das "WWW" steht, entfernen. Weil viele User mein Forum einfach mißbrauchen um Werbung für eigene Websites zu machen.
Die Spalte ist mein Problem. In der Mitgliederliste möchte ich die komplette rechte Spalte wo das "WWW" steht, entfernen. Weil viele User mein Forum einfach mißbrauchen um Werbung für eigene Websites zu machen.