Supermoderatoren MOD-Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rafaela
Mitglied
Supermoderatoren MOD-Problem

Beitrag von rafaela »

Hallöchen,

ich habe eben den SuperModerator eingebaut, funktionierte auch soweit als Administrator.
D.h. ich kann Supermoderatoren bennenen, zulassen und wieder entfernen, die Anzeige erfolgt auch vernünftig.
Das Problem ist, dass der Supermoderator nicht in den Super-Moderatoren-Bereich reinkommt... sondern man landet auf einer schwarzen Seite auf der links oben das phpbb Logo prangt.
Eine zweite PW-Abfrage, wie beim Admin, wenn er in den Adminbereich will, erfolgt ebenfalls nicht...

In die page_tail habe ich anstatt des in der Einbauanleitung geforderten:
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
$admin_link = '<a href="' . append_sid("admin/index.$phpEx") . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><a href="' . append_sid("super_mod/index.$phpEx") . '">' . $lang['Super_Mod_panel'] . '</a><br /><br />';
}
else if ( $userdata['user_level'] == LESS_ADMIN )
{
$admin_link = '<a href="' . append_sid("super_mod/index.$phpEx") . '">' . $lang['Super_Mod_panel'] . '</a><br /><br />';
}
folgendes eingebaut:
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';
}
else if ( $userdata['user_level'] == LESS_ADMIN )
{
$admin_link = '<a href="' . append_sid("super_mod/index.$phpEx") . '">' . $lang['Super_Mod_panel'] . '</a><br /><br />';
}

Hilfe wäre grandios :) :-?
Danke,
Rafaela
rafaela
Mitglied
Beitrag von rafaela »

So, Problem ist eingekreist...
Mit Subsilver funktioniert alles tadellos :grin:
ABER mein Template ist fisubice und dort geht es weiterhin nicht... :-?
Bitte grübelt doch mit mir

Rafaela
rafaela
Mitglied
Beitrag von rafaela »

okay... den Rest kriege ich nun auch noch hin,

Vielen Dank für die Hilfe :roll: *sfg*

Rafaela
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“