Fehler nach hierarchy (subforen) mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

Fehler nach hierarchy (subforen) mod

Beitrag von mark2 »

ich bekomme nachdem ich alle dateien bearbeitet und kopiert habe folgende fehlermeldung wenn ich in den admin bereich möchte.

Parse error: parse error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mark2/phpBB2/admin/admin_ug_auth.php on line 1065

ich kann also nichts mehr machen da er mich nicht in den Admin bereich lässt. :evil:
Hier ist der code der admin_ug_auth.php

Code: Alles auswählen

//-- mod : categories hierarchy --------------------------------------------------------------------
//-- delete
//		'S_COLUMN_SPAN' => $s_column_span,
//-- add
		'SPACER'		=> './../' . $images['spacer'],
		'INC_SPAN'		=> $max_level+1,
		'S_COLUMN_SPAN' => $s_column_span + $max_level+2,
//-- fin mod : categories hierarchy ----------------------------------------------------------------
		'S_AUTH_ACTION' => append_sid("admin_ug_auth.$phpEx"),
		'S_HIDDEN_FIELDS' => $s_hidden_fields)
	);
	}
	else
	{
	//
	// Select a user/group
	//
	include('./page_header_admin.'.$phpEx);

$template->set_filenames(array(
		'body' => ( $mode == 'user' ) ? 'admin/user_select_body.tpl' : 'admin/auth_select_body.tpl')
	);

if ( $mode == 'user' )
	{
		$template->assign_vars(array(
			'L_FIND_USERNAME' => $lang['Find_username'],

'U_SEARCH_USER' => append_sid("../search.$phpEx?mode=searchuser"))
		);
	}
	else
	{
//-- mod : categories hierarchy --------------------------------------------------------------------
//-- delete
//		$sql = "SELECT group_id, group_name
//			FROM " . GROUPS_TABLE . "
//			WHERE group_single_user <> " . TRUE;
//-- add
		$sql = "SELECT group_id, group_name
			FROM " . GROUPS_TABLE . "
			WHERE group_single_user <> " . TRUE . "
			ORDER BY group_name";
//-- fin mod : categories hierarchy ----------------------------------------------------------------
Die Zeile 1065 ist genau die Zeile über dem ersten ELSE befehl. Und somit in dem teil der duch den hierarchy MOD garnicht verändert wurde.

Ich habe den mod ---mod-cat_hierarchy - 205rc2.zip-- installiert der auch einen Cahe mod enthält. seitdem funktionirt auch der nickpage mod nicht mehr einwandfrei.
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Hi...

also,... nach der Fehlermledung zu urteilen hast du ein { zu viel...
aber so weit ich das überblickt habe... ist der Code ok.

Das Problem bei dem Unterforen Mod ist, dass wenn man bereits Mods verbaut hat... immer wieder Probleme auftauchen... den hätte man am aller ersten einbauen müssen!

Es gäbe die Möglichkeit, dein Forum Daten (nicht die Datenbank) komplet zu löschen, ein neues phpbb Forum hoch zu spielen und dann dieses Unterforen Mod hochzu spilen und dann danach die Mods zu verbauen!

Viel Erfolg! :wink:

MfG Pato
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“