Wie am besten Anfangen ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Strike hat geschrieben:achso dan werde ich subsilver verendern wie soll ich dabei vorgehen?
vielleicht solltest du doch vorher mit:
www.selfhtml.org
anfangen?
Strike
Mitglied
Beitrag von Strike »

Ich kann html und ein bischen php :roll: Noch eine frage darf z.b Subblack auch verendert werden und der copyright entfernt werden?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Strike hat geschrieben:Ich kann html und ein bischen php :roll: Noch eine frage darf z.b Subblack auch verendert werden und der copyright entfernt werden?
oben wurde dir schon gesagt, das du dazu den autor des styles fragen musst und "entfernen" darfst du den copyright des autors nie.

wenn du html kannst, dann nimm das subsilver und ändere es nach deinen wünschen. wozu willst du dann noch mit dem subblack anfangen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“