Umfrage staten geht nicht!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
skully
Mitglied

Umfrage staten geht nicht!!

Beitrag von skully »

Hallo wenn ich ne umfrage in meinen forum staten möchte geht es net.ich komme woll so weit das ich poste frage andwort eingebe aber da kommt dan nur das gepostet im grosen fach das was %tentual dagestelt werden soll und wo man kliken kan geht net voll dum wie bekomme ich das weg? bitte helft mir .

mfg:skull
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Fragestellung und Rechtschreibung durchlesen und Frage danach erneut stellen.
skully
Mitglied

Beitrag von skully »

ehm lol ich hoffe das du auch ne behinderung hast man muss ich indem verdamten forum meine krankheit peisgeben.denke nicht wenn du mal deine augen öfnest und dan bemerkst das nicht nomale rechtscheibfelhler sind dan wirst du mit ein bischen algemeinwissen merken das legasteni ist!!! also bekomme ich keine hilfe weil ich das nicht kann oder wie heist es das ich nix wert bin weil ich diesen scheis habe?ich sag mal so jeder hat seine maken. ich habe nomal gefragt ob mir jemand beandworten kann warum in meinen forum ich umfragen eingeben kann aber sobalt ich sie poste erscheint nix ich möchte nur wissen wo dran das lingt und wie ich das endern kann mehr nicht.

mfg:Skull
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ich bin jetzt seit dem 07.05.2005 hier aktiv und täglich liest man posts, die nicht verständlich sind. Oftmals liegt es nicht an einer Rechtschreibschwäche, dass du darunter leidest kann ich nicht wissen.
Sorry, würde dir gerne helfen, allerdings verstehe ich deinen Posts überhaupt nicht, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir helfen kann. :-?
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hallo,

verstehe ich dich richtig skully, daß zwar das posting zur umfrage erstellt wird, aber du keine möglichkeit zur auswahl der antworten hast, nichts anhaken kannst ?
und auch die angabe fehlt, wie viel % auf welche antwort entfallen ist ?

*leider im mom lösung aber auch nicht wüßte, vielleicht weiß es mihil nun ;)

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
skully
Mitglied

Beitrag von skully »

ja ich kann zwar die frage und andworten schriben aber sobald ich auch absenden gehe erscheit nur das geschirbene aber die frage und umfrage fehlt komplet siht dan aus wie ein stadert post ohne umfrage.hoffe das ihr jetzt meine frage ferstaden habt.und ja stimt das du es nicht wissen kannst.

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

verlinke doch mal bitte deine posting.php und posting_body.tpl damit wir uns das mal ansehen können.
skully
Mitglied

Beitrag von skully »

ich gebe euch mal den link zu meiner seite und meldet euch dan mit den nick Hilfe an dan weis ich bescheit das es einer von hier aus dem forum ist:http://skullvalhalla.sk.funpic.de/phpBB2/index.php

hoffe das hilft euch das mal selber zu probiren!!

skully
Mitglied

Beitrag von skully »

ich gebe euch mal den link zu meiner seite und meldet euch dan mit den nick Hilfe an dan weis ich bescheit das es einer von hier aus dem forum ist:http://skullvalhalla.sk.funpic.de/phpBB2/index.php

hoffe das hilft euch das mal selber zu probiren!!

skully
Mitglied

Beitrag von skully »

mag mir keiner helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“