normal müsste es doch auch bei den last visit hack anzeigen wie viel user insgesamt zeit dem installierten hack drauf waren, bsp 123549 user insgesamt oder irr ich mich da ?
dann noch ein prob wie mache ich im Portal bei die Webmaster z.B. eine 5er box draus so das die nicht untereinander kommen?
www.elstermusik.de/portal.php
Last visit hack !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, das ist nicht der Sinn dieses MODs.Gulaschk@none hat geschrieben:normal müsste es doch auch bei den last visit hack anzeigen wie viel user insgesamt zeit dem installierten hack drauf waren, bsp 123549 user insgesamt oder irr ich mich da ?

5er-Box? Erklären, bitte...Gulaschk@none hat geschrieben:dann noch ein prob wie mache ich im Portal bei die Webmaster z.B. eine 5er box draus so das die nicht untereinander kommen?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
zu 1 was ist es dann bitte für ein mod ?
zu 2 das forum team steht doch jetze im portal untereinnander , ich will das nebeneinander das da nicht so viel leerer platz ist !
schau es dir doch mal :
zu 2 das forum team steht doch jetze im portal untereinnander , ich will das nebeneinander das da nicht so viel leerer platz ist !
schau es dir doch mal :
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Er zeigt den letzten Besuch im Profil an.Gulaschk@none hat geschrieben:zu 1 was ist es dann bitte für ein mod ?
Äh, wenn man die alle nebeneinander setzen würde, dann wäre doch kein Platz mehr für den Rest, oder täusche ich mich da?Gulaschk@none hat geschrieben:zu 2 das forum team steht doch jetze im portal untereinnander , ich will das nebeneinander das da nicht so viel leerer platz ist !
Naja, verlink mal deine portal_body.tpl.
Gruß, S2B