[>2.0.4] selbstdefinierte Usertitel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Minerva
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2003 16:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Minerva »

Ich habe den MOD installiert und erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich das Profil aufrufe:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/htdocs/larasgeneration.de/forum/includes/usercp_register.php on line 110
Hier der entsprechende Quellcode:

Code: Alles auswählen

$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'custom_rank' => 'custom_rank' 'confirm_code' => 'confirm_code');
Was ist falsch?
Minerva
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 20.11.2003 16:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Minerva »

Hallo?

edit//hat sich erledigt :-?
Galley_Beggar
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2006 06:54

Beitrag von Galley_Beggar »

Öhm... das File ist nicht mehr verfügbar... wo finde ich es jetzt?
Benutzeravatar
Rule23
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2005 20:44
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Rule23 »

Mal schieben, ich wüsst es nämlich auch gern!
griza-angel
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 15.03.2005 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von griza-angel »

Ich suche es auch... Hat jemand nen alternativen Donwload-Link?!
Zuletzt geändert von griza-angel am 05.11.2006 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

such den Mod auch ;-(

jemand schon was gefunden ?

Gruß
Walter
Beste Grüße
Walter
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Hatte mir den mal runtergeladen aber bis jetzt noch nicht installiert.

Wer den haben will, ich hoste den denn mal für ne weile....
http://www.lefty74.com/temp/Custom_ranks_acid.zip
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

allo, lefty74

Danke für das prompte Bereitstellen des Mods,werde den gleich mal einbauen

Gruß
Walter
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Ani_Maniac
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2006 12:03
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Beitrag von Ani_Maniac »

Moin!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche das Forum von Version 2.0.11 auf 2.0.21 aufgepatcht. Seit dem ist es so, dass wenn jemand seinen Titel ändert, verschwindet dieser komplett und auch das Geschlechtszeichen! Administrativ kann ich den Titel und das Geschlecht wieder einstellen, aber sobald es vom Benutzer geändert wird, ist wieder alles weg!

Was kann ich tun?

EDIT:
Korrektur. Sobald überhaupt irgendetwas im Profil geändert wird, verschwinden Usertitel und Geschlecht. Außerdem fehlen seit dem Update bei den allgemeinen Boardeinstellungen einige Erklärungen was die Einstellung bewirken soll.
Du bist nicht zu klein, ich bin einfach nur groß!
schneida_simon
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2006 13:46

Beitrag von schneida_simon »

hilfe, bei mir kommt wenn ich mir meinen post anschauen will das: Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_custom_rank u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_testposts p, phpbb_testusers u, phpbb_testposts_text pt WHERE p.topic_id = 2 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 399
File : viewtopic.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“