Farben wollen nicht wechseln

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
serell
Mitglied

Farben wollen nicht wechseln

Beitrag von serell »

hallo miteinander
bin neu hier! wiso kann ich meine farben nich waehlen?
es kommt immer der style,der beim teamplat steht, auch wenn ich alles endere z.B. name, css styleset usw. aendere.
tut mir echt leid aber komme einfach nicht weiter!!!
danke schon im vorauss. :(
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

äh... gut...

welche farben willst du denn ändern?
welchen style verwendest du?
hast du mal nen link zu deinem forum?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
serell
Mitglied

Beitrag von serell »

hi danke www.chsquad.ch.vu

andere farben z.B. blaue THemenschrift usw, aber glaube funktioniert nich weil ich es nicht geladen habe.
Danke trozdem.
Die html cods kann ich nur lesen wenn ich die styls heruntergeladen habe ?
sorry bin ein NOOOOOOOBBBBB kann nur zokken. :roll:

evt auch weil ich bei iphpBB bin????
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Alle farben übernimmt es auch nicht im ACP ,das hier hilft immer

>>>CSS Datei Akti<<<
homoerectus
Mitglied

Beitrag von homoerectus »

Gulaschk@none hat geschrieben:Alle farben übernimmt es auch nicht im ACP ,das hier hilft immer

>>>CSS Datei Akti<<<
serells Forum hat geschrieben: Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
serell hat geschrieben:evt auch weil ich bei iphpBB bin????
Daraus folgt für mich eindeutig: Ein kostenloses Forum von iphpbb.com. Das bedeutet für CSS: Gleich mal vergessen.

Grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem:
Google || Wikipedia || SelfHTML
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

so ist es - hab mir extra mal ein iphpbb gemacht und mehr als das logo kann man nicht personalisieren... aber imho ist das praktisch für leute die sich nicht selber um technik ihres phpbb kümmern wollen/können.
serell
Mitglied

Beitrag von serell »

Danke ich werde wechsel
:wink: :lol:

wird ja wohl nicht so schwer sein? oder muss man alles selber machen alle dateien schreiben ? ich bin ein noob was das angeht.

WAS HALTED IHR DAVON ?
ist es sehr schwer oder auch mehr baukloetze zusammensetzen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

für den einen ist es schwer, für den anderen nicht... mit bauklötzchen würde ich phpbb aber nicht vergleichen. schau in die knowledge base, da findest du anleitungen.
serell
Mitglied

Beitrag von serell »

also hab ich gemacht aber binn leider nicht so richtig schlau geworden, mann kann die styles fix fertig runterladen und sein logo uplouden ? (ist natuerlich dann billig)
aber mann kann auch alles verstellen, was mir bei iphpBB gefehlt hat.
ich denke probiere es einfach aus wenn ich von SanDiego retour komme im mai. Kann im moment leider nich auf mein pc downloaden. bin in einem internet kaffee
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ja kann man ;-)
im moment müsstest du aber die farben einfach nur im acp (also adminbereich -> acp = admin control panel) ändern. du hast allerdings sonst kaum möglichkeiten irgendwas zu tun. daher bleib auf dem weg dir wo anders was zu bauen... und geh lieber darauf ein, auch ein bisschen dafür zu zahlen... die freehoster machen leider immer wieder probleme.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“