Profil - Status und Abfrage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
abefreak
Mitglied
Heyyyy.....

Beitrag von abefreak »

Das ist Doch mal ein Statement :wink:
abefreak
Mitglied
Hab aber noch ein Prob....

Beitrag von abefreak »

... während der Wartezeit auf Antwort hier hat sich mir ein anderes Ergeigniss aufgetan:

XData schreibt alle Einträge in die Profile der Posts

Kann man das auf die Profil-Seite beschränken - so dass die hinzugefügten Zellen nur dort und nicht jedesmal in einem Post zu lesen sind?

Wenn nicht - das sieht ziemlich unordentlich aus (in den Posts) - wie kann man das dann richten?
abefreak
Mitglied
Beitrag von abefreak »

ATARI hat geschrieben:doch mich interessierts schon.
ich hab versucht im portal den "neuster user block" um die xdata daten zu erweitern.. vergiss es.
das ding is so kompliziert programmiert..

aber werde den thread und deine fortschritte verfolgen.. evtl. kann ich mir ja was abkucken! ;)
eine Frage dazu hab ich nach einigen Überlegungen noch:

Das macht doch net der xdata den Mitgliederang zu bestimmen ?!
Da ist doch ein anderes script zuständig für, oder nicht?
Kann man das nicht umschreiben oder erweitern, so daß die gemachten Einträge im Profil Einfluss nehmen?

Nur ich weiß bis heute noch net welches Script/PHP dafür zuständig iss :oops:

Für mich kommt es ja in erster Linie nur mal drauf an, das wenn "überhaupt mal was reingeschrieben ist" = Feld leer oder ausgefüllt.
Sich dies auswirkt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“