PMs blocken?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
johnny-legend
Mitglied

PMs blocken?

Beitrag von johnny-legend »

Gibt es einen Mod der PMs die an Admins und Mods geschrieben werden abblockt?

Mich stört es nämlich inzwischen jeden Tag 10 unsinnige Fragen gestellt zu bekommen. :wink:
johnny-legend
Mitglied

*schieb*
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
johnny-legend
Mitglied

Komischen Humor hast du. :o
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

seufz - schuldigung :-?
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
hagily
Mitglied
Re: PMs blocken?

Beitrag von hagily »

johnny-legend hat geschrieben:Gibt es einen Mod der PMs die an Admins und Mods geschrieben werden abblockt?

Mich stört es nämlich inzwischen jeden Tag 10 unsinnige Fragen gestellt zu bekommen. :wink:
Ich glaube nicht, dass es soetwas gibt und ich werde mich auch weigen soetwas zu coden.
Wenn dich deine User nerven, würde ich mir mal überlegen, ob du überhaupt weiter admin sein möchtest.
Eine Altanative wäre ein Forum "Fragen an die Macher" zu öffnen.

Felix
Murmelolli
Mitglied

Beitrag von Murmelolli »

Gucke mal hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=382562#382562

Das funktioniert! :wink:
johnny-legend
Mitglied

Re: PMs blocken?

hagily hat geschrieben:
johnny-legend hat geschrieben:Gibt es einen Mod der PMs die an Admins und Mods geschrieben werden abblockt?

Ich glaube nicht, dass es soetwas gibt und ich werde mich auch weigen soetwas zu coden.
Wenn dich deine User nerven, würde ich mir mal überlegen, ob du überhaupt weiter admin sein möchtest.
Eine Altanative wäre ein Forum "Fragen an die Macher" zu öffnen.

Felix
Glaub mir, wenn du so viele PMs wie ich bekommen würdest würdest du anders darüber denken. :wink:

Der Code Snippet sieht ja ganz interessant aus, könnte man nicht einer Gruppe das versenden erlauben? Es gibt da ja einen aufwendigen PM Mod mit dem man User ignorieren kann usw aber das lohnt sich für den Zweck nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“