Blättern geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mitglied

Blättern geht nicht

Beitrag von #23 »

Guten Tag,
ich hab folgendes Problem:
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Wenn ich durchs Board blättere (viewforum.php), kommt das bei mir ab Seite 20 von 26 diese Fehlermeldung.

Bei den Threads ist teilweise so, dass die letzte Seite nicht existiert, sondern der letzte Beitrag auf der vorletzten Seite liegt.

Diese Fehlermeldung ist unabhängig vom verwendeten Template.

Das Board ist vor nem Jahr mal aus nem wbblite konvertiert - daran könnt's liegen.
Ich vermute, dass irgend ein Fehler in der Datenbank ist. Gibt es irgendwas, um das zu reparieren?

Danke,
Christian
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
In solchen Fällen hilft oft der DB Maintenance MOD. Den MOD gibt es hier--->zum DB Maintenance MOD.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mitglied

Beitrag von #23 »

Heißen Dank, das hat's gebracht! :grin:

Will kein neues Topic aufmachen: ich suche ein valides XHTML-Template, hat da wer was?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“