Suche Anzeige, wie oft Beiträge gelesen worden!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
matthiaswehnert
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2006 11:47

Suche Anzeige, wie oft Beiträge gelesen worden!

Beitrag von matthiaswehnert »

Hier in diesem Forum: photographie
Steht ganz unten bei wer ist online:
Die Beiträge wurden insgesamt 401 Mal gelesen.
Wie haben die das gemacht???
Das hätte ich auch gerne!
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

MOD:count_read_posts :)

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
matthiaswehnert
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2006 11:47

Beitrag von matthiaswehnert »

Mario Siebert hat geschrieben:MOD:count_read_posts :)

Grüße Mario
DAnke, genau das habe ich gesucht!
Jan88
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.10.2005 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan88 »

gibt es auch einen Mod der anzeigt wie oft das einzelne thema gelsen wurde? Also in der viewforum?

Jan
Jan88
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.10.2005 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan88 »

*Bumping*
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Jan88 hat geschrieben:gibt es auch einen Mod der anzeigt wie oft das einzelne thema gelsen wurde? Also in der viewforum?

Jan
Der Mod zählt nur die Themenaufrufe zusammen, diese stehen bereits in der Foren-Ansicht neben jedem Thema unter "Aufrufe", sofern du nicht einen Style nutzt bei dem dies entfernt wurde.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Jan88
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.10.2005 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan88 »

Ich benutze subSilver mit XS.

Leider seh ich keine Anzahl der Aufrufe. Wie kann ich die bekommen?

Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“