Also ich wollte meine Avatar Gallery bin Bilder füllen.
Habe mir dafür auch ein MOD runtergeladen.
Und da stand drinne ich sollte die Bilder alle in das verzeichnis images/avatar/ hochladen
und danach sollte ich die datei tuxavatar_install.php ins hauptverzeichnis des forums hochladen und aufrufen bloss wenn ich das jetzt aufrufen will kommt das hier : http://teezett.die-webhoster.de/forum/t ... nstall.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal in die Datei tuxavatar_install.php ob da sowas wie das hier steht
Ändere in diesem Fall alles in
Also incude in include_once ändern
Schau mal in die Datei tuxavatar_install.php ob da sowas wie das hier steht
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
Code: Alles auswählen
include_once($phpbb_root_path . 'extension.inc');
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.