smart hat geschrieben:*nur was schreib, um die Funktion "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" zu aktivieren...*
Und?? Klappts?

Muß mam dazu jetzt posten? Ich hab mich bisher damit begnügt, auf den unterhalb des Forums zu klicken.smart hat geschrieben: Wuuuunderbar!
Ich sach da jetzt mal nichts zu. Sowas kommt vor.smart hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt sicher für phpbb-Iditoten halten, aber ich habe den Link tatsächlich erst jetzt entdeckt!
*ggg* Das dürfte auch nicht allzuschwer herauszufinden gewesen sein. Wir lieben das Chaos.Doomdayer hat geschrieben:[...] Wie ich schon gelesen habe, herrscht hier wohl ein gewisses Chaos. [...]
Wanne-Eickel? Wenn du hier nicht richtig sein solltest, wo denn dann?Doomdayer hat geschrieben:[...] Ich weiss nämlich nicht genau ob ich hier richtig bin, ich denke aber mal schon. [...]
Irgendwann haben wir alle mal klein angefangen. Offenheit für Neues ist aber eine gute Basis, auf der man aufbauen kann.Doomdayer hat geschrieben:[...] Ich bin noch ein absoluter PHPbb neuling (was ja nichts heissen muss, vor meiner ausbildung dachte ich noch SQL wär ein Auto) aber immer offen für neues. [...]
Auch sowas gibt es bei uns ab und an mal.Doomdayer hat geschrieben:[...] Ach ja, ich fänds echt toll sich einmal mit anderen PHPlern "echt" zu treffen.
Also bis denne liebe Ruhrpotler man sieht sich!