Jap steht schon fast alles in der Überschrift. Kann mir jemand schnell sagen, ab welcher Version sich NICHTS mehr an der DB geändert hat (außer natürlich der Versionsnummer). Ich vermute mal, dass sich ab 2.0.3 nichts mehr an der DB geändert hat oder?
BE
Ab wann hat sich die DB Struktur verändert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- BraveEagle
- Mitglied
Re: Ab wann hat sich die DB Struktur verändert
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=99BraveEagle hat geschrieben:Jap steht schon fast alles in der Überschrift. Kann mir jemand schnell sagen, ab welcher Version sich NICHTS mehr an der DB geändert hat (außer natürlich der Versionsnummer). Ich vermute mal, dass sich ab 2.0.3 nichts mehr an der DB geändert hat oder?
BE
- BraveEagle
- Mitglied
jepp würde ich versuchen. allerdings gebe ich darauf keine garantie. vorher ein backup machen.BraveEagle hat geschrieben:wow wusste ich gar net, dass da soviel Änderungen doch noch waren *schäm* und v.a. dass ich net in der Doku geschaut habe *doppelt-schäm*
Wenn ich ein 2.0.3 er habe und das updaten will, muss ich ja einfach neue Dateien drüber haun und die update_to_latest ausführen. Das reicht ja oder?
BE
- BraveEagle
- Mitglied