Morgeeeeeeeen.
Gibt es ein Mod , was einem die moeglichkeit gibt, per drag and drop menue verschiedene schriften aiszuwaehlen, also genau so wie man eine Farbe auswaehlen kann.
Mod fuer posts zum einfuegen verschiedener Schriften
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin!
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Es gibt keinen MOD, den ich nicht darüber gefunden habe.
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Es gibt keinen MOD, den ich nicht darüber gefunden habe.
Schönen Gruß,
DerGonzo!
also nun hab ich endlich gefunden was ich wollte
aber ich blick nicht so ganz bei der installations datei durch, weil das ja immer nur auf englisch it. Hat da vielleicht jemand eine übersetzung fuer mich oder einfach nur hilfe fuer mich???
der Mod ist hier zum loaden >>> http://www.phpbbhacks.com/download/761
aber ich blick nicht so ganz bei der installations datei durch, weil das ja immer nur auf englisch it. Hat da vielleicht jemand eine übersetzung fuer mich oder einfach nur hilfe fuer mich???
der Mod ist hier zum loaden >>> http://www.phpbbhacks.com/download/761
Moin!
Du hast mehr als 24 Stunden gebraucht, um phpBBhacks.com zu finden?
Dann pack die Seite unter Deine Favoriten, denn dort findest Du 99% aller MODs (wenn nicht hier im Downloadbereich).
Die Einbauanleitung des MODs ist doch ziemlich eindeutig. Was genau verstehst Du davon nicht?
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Du hast mehr als 24 Stunden gebraucht, um phpBBhacks.com zu finden?
Dann pack die Seite unter Deine Favoriten, denn dort findest Du 99% aller MODs (wenn nicht hier im Downloadbereich).
Die Einbauanleitung des MODs ist doch ziemlich eindeutig. Was genau verstehst Du davon nicht?
Schönen Gruß,
DerGonzo!