phpbb mit den wichtigsten mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
schneekuchen
- Mitglied
phpbb mit den wichtigsten mods
hallo allerseits. gibts irgendwo das phpbb mit den wichtigesten mods:
- admin users
- attachments
- treeview
...
ich finde das ziemlich mühsam einzupflegen. kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder user das machen muss.
- admin users
- attachments
- treeview
...
ich finde das ziemlich mühsam einzupflegen. kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder user das machen muss.
Re: phpbb mit den wichtigsten mods
Klingt komisch ist aber soschneekuchen hat geschrieben:kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder user das machen muss.
phpBB ist kein Fertigboard. DO IT YOURSELF
Felix
-
schneekuchen
- Mitglied
glaube ich nicht
kann ja wohl nicht sein.
in der anleitung zum attach-mod steht ca 30-60 minuten zum einpflegen des mods?
FRAGE: ist das bei phpbb genrell so?
in der anleitung zum attach-mod steht ca 30-60 minuten zum einpflegen des mods?
FRAGE: ist das bei phpbb genrell so?
-
Gulaschk@none
- Mitglied
-
schneekuchen
- Mitglied
ICH HABS GEWUSST
genau sowas wollt ich wissen 
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Was definierst Du denn als "wichtigste MODs"?
Das ist doch wohl von Admin zu Admin verschieden und hängt auch ein Stück weit vom Thema des Boards ab.
Sorry, wenn ich so einharke, aber die Frage gemäß Deinem Topic-Titel ist nur vom Dir selber zu beantworten.
DIE wichtigsten MODs gibts nunmal nicht.
Entweder selber die gewünschten MODs einbauen oder aus der mittlerweile nicht mehr unerheblich kleinen Menge an vorgemoddeten Boards das aussuchen, was an Funktionsumfang am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht.
Und es gibt nunmal MODs, die recht lange und mühsam einzubauen sind, sofern man nicht den EasyMOD verwendet und dafür verwenden kann...
Was definierst Du denn als "wichtigste MODs"?
Das ist doch wohl von Admin zu Admin verschieden und hängt auch ein Stück weit vom Thema des Boards ab.
Sorry, wenn ich so einharke, aber die Frage gemäß Deinem Topic-Titel ist nur vom Dir selber zu beantworten.
DIE wichtigsten MODs gibts nunmal nicht.
Entweder selber die gewünschten MODs einbauen oder aus der mittlerweile nicht mehr unerheblich kleinen Menge an vorgemoddeten Boards das aussuchen, was an Funktionsumfang am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht.
Und es gibt nunmal MODs, die recht lange und mühsam einzubauen sind, sofern man nicht den EasyMOD verwendet und dafür verwenden kann...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
schneekuchen
- Mitglied
motz mods motz
ist mir shcon klar. und ich bin dir sehr dankbar, dass du mich darauf hinweisen möchtest. es gibt ja auch nicht DAS betriebssystem oder DIE automarke, bzw DEN besten boardposter.
aber zumindest ein leser hat meine frage verstanden. wie du ja auch gesehen hast. also?
erzähl doch lieber mal wo es die vielen "vorgemoddeten" phpbbs gibt?
aber zumindest ein leser hat meine frage verstanden. wie du ja auch gesehen hast. also?
erzähl doch lieber mal wo es die vielen "vorgemoddeten" phpbbs gibt?
phpbb plus: www.phpbb2.de
phpbb xs: www.phpbbxs.com
orion: www.cback.de
dimension of phpbb: www.phpbb-dimension.de
phpbb xs: www.phpbbxs.com
orion: www.cback.de
dimension of phpbb: www.phpbb-dimension.de