[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du kannst alles ändern, lass aber den Hinweis und Link auf den Author drin !

Mit meinem FaceLift kannst Du machen was du willst :-)
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Beitrag von klausm »

Hallo,

ich hab mal versucht diesen MOD einzubauen und bekommen nun folgenden Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/0/d117946500/htdocs/test/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 1203
lang_main.txt

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter Helfen könntet denn ich finde daß dieser MOD hervorragend in mein Forum passen würde.

PS: bin absoluter Neuling, sprich „keine Ahnung von Coden“ weder von hml noch html noch von php. :wink:
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Da ist beim Einbau eines MODs wohl etwas schiefgegangen.

Irgendwie passt die Datei nicht zur Fehlermeldung....oder ich bin zu blind den Fehler zu finden.
Die Stelle, die du wegen dem Formel 1 MOD eingebaut hast, ist korrekt eingebaut.

In der Zeile in der der Fehler sein soll, finde ich auch keinen Fehler.

Die Fehlermeldung sagt, dass irgendwo ein ; oder ein ' zuwenig oder zuviel ist. Wahrscheinlich klassischer Einbaufehler....einfach nochmal versuchen.

Sorry dass ich dir hier nicht helfen kann.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du hast was vergessen....nämlich ein einziges ' Zeichen:

Suche:

Code: Alles auswählen

$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
Diese Fehler hat nichts mit dem Einbau des F1 WebTipps zu tun, sondern mit einem fehlerhaften Last visit MOD Einbau !
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen.... :)
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Beitrag von klausm »

Oh Mann, vielen herzlichen Dank.
Was ein solch kleiner Fehler eine solch große Auswirkungen haben kann.
Der MOD läuft jetzt Super.
Da habt ihr was Tolles auf die Beine gestellt AceVentura (MOD) und dr.death (FaceLift).
Gruß
Klaus
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Beitrag von klausm »

Ich noch mal.

Hab leider noch ein Fehler und zwar wenn ich ein Profil anschauen will kommt folgender Fehler.
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW, expecting ')' in /homepages/0/d117946500/htdocs/test/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 285
usercp_viewprofile

Hoffe ihr könnt mir noch mal Helfen. :oops:
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Das ist jetzt schon der zweite Fehler den du meldest, der mit dem Formel 1 MOD nichts zu tun hat. Mach dafür bitte ein eigenes Thema auf.
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Beitrag von klausm »

OK, Entschuldige aber dieser Fehler tauchte erst nach dem Einbau von deinem Formel 1 MOD auf. :oops:
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hallo Klaus,

du hast es tatsächlich geschafft den Last Visit MOD erneut falsch einzubauen !

Also behaupte nicht es liege am F1 MOD.

Suche:

Code: Alles auswählen

	'JOINED' => 
// Start add - Last visit MOD
'L_LOGON' => $lang['Last_logon'], 
'LAST_LOGON' => ($userdata['user_level'] == ADMIN || (!$board_config['hidde_last_logon'] && $profiledata['user_allow_viewonline'])) ? (($profiledata['user_lastlogon'])? create_date($board_config['default_dateformat'], $profiledata['user_lastlogon'], $board_config['board_timezone']):$lang['Never_last_logon']):$lang['Hidde_last_logon'], 

'L_TOTAL_ONLINE_TIME' => $lang['Total_online_time'],
'TOTAL_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_totaltime']),
'L_LAST_ONLINE_TIME' => $lang['Last_online_time'],
'LAST_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_session_time']-$profiledata['user_lastlogon']),
'L_NUMBER_OF_VISIT' => $lang['Number_of_visit'],
'NUMBER_OF_VISIT' => ($profiledata['user_totallogon']>0) ? $profiledata['user_totallogon']: $lang['None'],
'L_NUMBER_OF_PAGES' => $lang['Number_of_pages'], 
'NUMBER_OF_PAGES' => ($profiledata['user_totalpages']) ? $profiledata['user_totalpages']: $lang['None'], 
// End add - Last visit MOD
create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_regdate'], $board_config['board_timezone']),
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

	'JOINED' => create_date($lang['DATE_FORMAT'], $profiledata['user_regdate'], $board_config['board_timezone']),
// Start add - Last visit MOD
'L_LOGON' => $lang['Last_logon'], 
'LAST_LOGON' => ($userdata['user_level'] == ADMIN || (!$board_config['hidde_last_logon'] && $profiledata['user_allow_viewonline'])) ? (($profiledata['user_lastlogon'])? create_date($board_config['default_dateformat'], $profiledata['user_lastlogon'], $board_config['board_timezone']):$lang['Never_last_logon']):$lang['Hidde_last_logon'], 

'L_TOTAL_ONLINE_TIME' => $lang['Total_online_time'],
'TOTAL_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_totaltime']),
'L_LAST_ONLINE_TIME' => $lang['Last_online_time'],
'LAST_ONLINE_TIME' => make_hours($profiledata['user_session_time']-$profiledata['user_lastlogon']),
'L_NUMBER_OF_VISIT' => $lang['Number_of_visit'],
'NUMBER_OF_VISIT' => ($profiledata['user_totallogon']>0) ? $profiledata['user_totallogon']: $lang['None'],
'L_NUMBER_OF_PAGES' => $lang['Number_of_pages'], 
'NUMBER_OF_PAGES' => ($profiledata['user_totalpages']) ? $profiledata['user_totalpages']: $lang['None'], 
// End add - Last visit MOD
Solltest Du weitere Fehler in deinem Board finden, mache ein separates Thema auf und hänge es nicht an des F1 WebTipp Thema.

Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“