In den Adminseiten wird ganz oben immer angezeigt wo man sich gerade befindet. Dummerweise ist der Text in schwarz so daß ich ihn in dem style ezHyperShadow sehr schlecht lesen kann.
Wie kann ich die Farbe dieses Textes ändern?
Textfarbe im Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
müsste eigentlich über die datei admin/page_header.tpl zum einstellen gehen... such dort einfach nach dem verwendeten style...
sollte css auch für den adminbereich aktiviert sein, ist es einfach über die css-datei zu ändern.
du musst nur eben wissen welcher style eingesetzt wird für diese textpassage... oder einfach nach der entsprechenden farbe suchen und durchprobieren
sollte css auch für den adminbereich aktiviert sein, ist es einfach über die css-datei zu ändern.
du musst nur eben wissen welcher style eingesetzt wird für diese textpassage... oder einfach nach der entsprechenden farbe suchen und durchprobieren

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hab es gefunden.
datei page_header.tpl
color : #000000 muß geändert werden.
Warum is das nicht mit in der style bearbeiten Seite mit intigriert. Ist ja doof das jedesmal dierekt in der page_header.tpl von hand rein schreiben zu müssen. Kann ich das nicht nachträglich einbauen? mod?
datei page_header.tpl
Code: Alles auswählen
/* General font families for common tags */
font,th,td,p { font-family: {T_FONTFACE1} }
p, td { font-size : {T_FONTSIZE2}; color : {T_BODY_TEXT}; }
a:link,a:active,a:visited { color : {T_BODY_LINK}; }
a:hover { text-decoration: underline; color : {T_BODY_HLINK}; }
hr { height: 0px; border: solid {T_TR_COLOR3} 0px; border-top-width: 1px;}
h1,h2 { font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size : 22px; font-weight : bold; text-decoration : none; line-height : 120%; color : #000000;}
/* This is the border line & background colour round the entire page */
Warum is das nicht mit in der style bearbeiten Seite mit intigriert. Ist ja doof das jedesmal dierekt in der page_header.tpl von hand rein schreiben zu müssen. Kann ich das nicht nachträglich einbauen? mod?