Umfrage - jeder abstimmen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
prozeus
Mitglied

Umfrage - jeder abstimmen

Beitrag von prozeus »

Hallo,

ich habe ein Forum und wenn ich eine Umfrage starte können nur registrierte Benutzer abstimmen. Was muss ich machen, dass bei jeder Umfrage auch nicht registrierte Benutzer abstimmen können ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Danke

mfg
prozeus
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

mal einfach so ins blaue...
die umfragebefugnisse auf alle stellen schon versucht?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
prozeus
Mitglied

Beitrag von prozeus »

ja super.
wenn ich wüsste wie dann hätte ich das schon lange gemacht.
wo kann man diese Befugnisse ändern ?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Es gibt sowas schönes hier, das nennt sich "Dokumentation" :o

Hättest du da ein wenig gesucht, dann hätteste das gefunden...
Da steht alles. ;)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Harki
Mitglied
Beitrag von Harki »

Haben die Herrschaften denn auch schon einmal versucht, die Berichtigungen zur Teilnahme an Umfragen auf "Alle" zu stellen? ;)

Dat jeht nich.

Wie auch? Dann müßte sich phpBB ja per Cookie merken, daß einer schon abgestimmt hat - und das wäre eine Methode, die viele eher kybernetisch denkende Entwickler kaum befriedigen dürfte.

Man kann Nichteingeloggte Umfragen erstellen lassen - aber teilnehmen, das dürfen sich nicht. Ob es da ein MOD gibt, weiß ich allerdings nicht, um Pardon.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“