Hallo,
ich habe ein Forum und wenn ich eine Umfrage starte können nur registrierte Benutzer abstimmen. Was muss ich machen, dass bei jeder Umfrage auch nicht registrierte Benutzer abstimmen können ?
Gibts da eine Möglichkeit ? Danke
mfg
prozeus
Umfrage - jeder abstimmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Es gibt sowas schönes hier, das nennt sich "Dokumentation"
Hättest du da ein wenig gesucht, dann hätteste das gefunden...
Da steht alles.
Hättest du da ein wenig gesucht, dann hätteste das gefunden...
Da steht alles.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Haben die Herrschaften denn auch schon einmal versucht, die Berichtigungen zur Teilnahme an Umfragen auf "Alle" zu stellen? 
Dat jeht nich.
Wie auch? Dann müßte sich phpBB ja per Cookie merken, daß einer schon abgestimmt hat - und das wäre eine Methode, die viele eher kybernetisch denkende Entwickler kaum befriedigen dürfte.
Man kann Nichteingeloggte Umfragen erstellen lassen - aber teilnehmen, das dürfen sich nicht. Ob es da ein MOD gibt, weiß ich allerdings nicht, um Pardon.
Dat jeht nich.
Wie auch? Dann müßte sich phpBB ja per Cookie merken, daß einer schon abgestimmt hat - und das wäre eine Methode, die viele eher kybernetisch denkende Entwickler kaum befriedigen dürfte.
Man kann Nichteingeloggte Umfragen erstellen lassen - aber teilnehmen, das dürfen sich nicht. Ob es da ein MOD gibt, weiß ich allerdings nicht, um Pardon.