aus meinem board ausgesperrt...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aus meinem board ausgesperrt...
soory ich hab keine ahnung wo ch das hinschreiben sollte....aber ich hab auch ein forum bei euch....hatte aber leider einen admin der passwörter weitergegeben hat, meinen admin status geändert hat und des forum jetz führt....des is aber meins....so dumm wies sich anhört....kann man des forum jetz irgentwie löschen oder mich wieder zum admin machen damit ich da wieder ordnung reinbringen kann??? bitte helft mir!!! 
Zuletzt geändert von Antalya am 03.03.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
mhhhhh....ich bin ncih so der alleswisser wenns um pcs geht.....ich hab des forum mit müh und not hingekriegt.....ich hab bloß noch ne mail das ich bei phpbb registriert bin.....an dem tag wo ich das forum angefangen habe....mehr nich.....
verdammt die haben da nacktfotos von meiner freundin reingestellt......ich muss des zumachen
verdammt die haben da nacktfotos von meiner freundin reingestellt......ich muss des zumachen
Re: ich brauch dringend hilfe
Hallo,
damit
Hier werden keine Board's gehostet.
Sofern Du ein Fertigforum installiert hast bekommst Du nur vom Anbieter/Hoster Support und Unterstützung. Hier kann Dir keiner helfen !

damit
liegst Du hier falsch !Antalya hat geschrieben:...aber ich hab auch ein forum bei euch...
Hier werden keine Board's gehostet.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- BraveEagle
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
kannst du mal den linnk zu deinem forum geben, dann können wir dir auch genauer sagen, welcher forenhoster (wenn es einer ist) es ist
ps.: ändere bitte den Titel hier ab!
Jan
kannst du mal den linnk zu deinem forum geben, dann können wir dir auch genauer sagen, welcher forenhoster (wenn es einer ist) es ist
ps.: ändere bitte den Titel hier ab!
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!