Forum wurde gehackt

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Nosferatu_v hat geschrieben:also in der db hab ich nicht wirklich was gefunden hab nur die überschrieft und namen gefunden.
[...]
hi

ich will wetten da ist doch was ;-)

guck dir mal die forenbeschreibung in der db an ;-)

da wird der code drin stehen...

gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Nosferatu_v
Ich habe dir auf deine PN geantwortet. Warum liest du das nicht wenn du Hilfe benötigst.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

sorry wenn ich mich hier nicht ganz so zum guten des Themen Erstellers Antoworten kann...

Die Mukke ist ja irgendwie lustig...Das Javascript auch.... Ich frage mich nur wie man sowas schafft...habe selber am phpbb mal versucht das zu hacken, aber irgendwie schaff ich das lokal net....

Ansonsten empfehle ich: phpBB2.0.19 runterzuladen... Visuelle BEstätigigung aktivieren, E-Mail aktivierung aktivieren...Von www.cback.de unter Downloads Mods phpbb 2.x Cracker Tracker 2nd Editiion runterladen und einbauen.... Das dürfte dann sicher sein.

BYe
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

Das updaten wird im erst was nützen wenn er wieder alles repariert hat ...

Und dazu müsste er mal in phpMyAdmin reinschauen was in den Beschreibungen der einzelnen Foren drinsteht.
Wird wahrscheinlich dasoberste sein (so wars bei mir).
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“