Ich brauche dringend hilfe. hab ein problem mit den bbcodes

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oconner
Mitglied

Ich brauche dringend hilfe. hab ein problem mit den bbcodes

Beitrag von oconner »

Hallo

ich wollte bei mir das [center] einbauen, dann hat es mir aber doch nicht gefallen und ich hab halt wieder rueckgaengig gemacht und gespeichert und hochgeladen. Aber seit dem kommt immer ein Fehler und der bb code wier nicht mehr formatiert. ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen

hier der Link zur fehlerseite >>> http://oconner.de/webmaster-hilfe.org/v ... highlight=
hier der txt link meiner bbcode.php >>> http://oconner.de/bbcode.txt
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

so nun hab ich keinen fehler mehr, aber es wirt trotzdem dr bb code im momment nicht ugeandelt

geaendert habe ich die zeile 113 (wo der fehler war) von so

Code: Alles auswählen

eval($tpl);
nach so

Code: Alles auswählen

define("BBCODE_TPL_READY", true);
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

bitte helft

mir

:cry:
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Hast du vor dem Einbau kein Backup der zu verändernden Dateien gemacht ?? Dann bräuchtest du nämlich nur diese wieder aufspielen ;-)

Hast du auch wirklich alle Änderungen rückgängig gemacht ? Denn wenn es ja vorher geklappt hat müsste es nach Rückänderung ja wieder gehen. ;-) Schau nochmal durch ob du nicht was vergessen oder evtl. was nicht richtig geändert hast.
greetz dopppeldecker
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

ja das ist es ja

ich hab bei dr bbcode.php chon meine backup datei hochgeladen, aber es komt trotzdem der gleiche fehler.

besser gesagt ich wei mittlerweile wie ich die fehlereldung wegbekomme, aber bbcode geht dann trotzdem noch nicht. :cry:

aber ich gucke mir nochmal alls an
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Spiel doch mal alle Backup-Dateien wieder auf die du vor dem Einbau des BB-Codes gemacht hattest. Geht es denn dann ? Wenn ja liegt dein Fehler woanders. ;-)
greetz dopppeldecker
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

dopppeldecker hat geschrieben:Spiel doch mal alle Backup-Dateien wieder auf die du vor dem Einbau des BB-Codes gemacht hattest. Geht es denn dann ? Wenn ja liegt dein Fehler woanders. ;-)
nee geht trotzdem nicht

ich verstehe das einfach nicht
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Das Problem ist beseitigt. Es lag an der bbcode.tpl.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

oconner hat geschrieben:also nun hab ichs so gemacht, das kein fehler mehr kommt, aber was ist am code wohl falsch, das er den bb code noch nicht formatiert
So wäre es einfacher: Eine Datei zur Ansicht bereitstellen :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“