Hallo.
Wen ich den Smartor album mit meinem Mod center instalier kommt folgenden meldung -
FIND FAILED: In file [includes/usercp_viewprofile.php] could not find:
'U_SEARCH_USER' => append_sid("search.$phpEx?search_author=" . urlencode($profiledata['username'])),
und das hier kommt jetzt dazu
IN-LINE AFTERADDFAILED: Malformed script. An IN-LINE FIND was not previously performed.
MOD script line #257 :: FAQ :: Report
könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Emir
Album Problem- FIND FAILED-
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Das MOD script scheint da nicht ganz easymod-kompatibel zu sein. Da hilft nur manuelles installieren.
P.S. Hättest du ein Backup von meiner Foren-Installation gemacht, hättest du diese Probleme jetzt wohl nicht. Ich hatte dir ja schon alles eingebaut was du brauchst (Das full_album_pack_1_2_1 enthält schon alles was du haben wolltest - das kann dann so aussehen wie hier--->http://www.hundefotografie.org/forum/portal.php).
Das MOD script scheint da nicht ganz easymod-kompatibel zu sein. Da hilft nur manuelles installieren.
P.S. Hättest du ein Backup von meiner Foren-Installation gemacht, hättest du diese Probleme jetzt wohl nicht. Ich hatte dir ja schon alles eingebaut was du brauchst (Das full_album_pack_1_2_1 enthält schon alles was du haben wolltest - das kann dann so aussehen wie hier--->http://www.hundefotografie.org/forum/portal.php).
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.