Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich selbst nicht mehr anmelden. Es gibt keine Fehlermeldung, es kommt nur wieder das Fenster zur Anmeldung. Das Problem tritt sowohl beim IE als auch Firefox auf.
Ich habe kein Update gemacht und auch alle Cookies gelöscht - keine Änderung. Ich bin mit einem 2. Admin reingegangen und habe ein neues PW vergeben, auch das funzt nicht. Jetzt geht auch der 2. Admin Zugang nicht!!
Bitte um rasche Hilfe - damit ich wieder ins Forum kann - DANKE!!
P.S.: Ich habe auch keine Funpic Zugang (hab sowas in der Suche gefunden) - habe einen ganz normalen "gekauften" Webspace mit php.
Login Problem bei Usern und mir selbst - kein Update/Cookie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Navigator_Martin
- Mitglied
das hier sollte dir helfen ...
KB:login
Markus
das hier sollte dir helfen ...
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Navigator_Martin
- Mitglied
Ich bedanke mich für deine rasche Antwort. Den Thread kenne ich. Ich habe die letzten 3 Stunden mit lesen verbracht, aber nichts passendes gefunden, da es meist mit dem Server oder mit Fehlermeldungen zu tun hat. Nur ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern das Anmeldefeld kommt erneut. Ich habe auch sicherheitshalber die Cookie Einstellungen gemacht und auch die functions.php geändert - aber kein Unterschied.
Bitte um Hilfe, da ich momentan nicht einmal in mein Forum komme. Danke!
Bitte um Hilfe, da ich momentan nicht einmal in mein Forum komme. Danke!
-
Navigator_Martin
- Mitglied
Navigator_Martin
- Mitglied
Es ist traurig, dass mir hier niemand weiterhelfen konnte, obwohl das Problem im Nachhinein betrachtet nicht groß war.
Erst mit einem Eintrag in der Jobbörse ging es voran und einzig der User cYbercOsmOnauT hatte den richtigen Riecher und Tipp, dass es der Ctracker sein könnte. Ich weiß, dass hat nichts mit phpbb zu tun, aber es ist ein Tool, dass fast jeder gegen Hacker Angriffe verwendet - nur leider hat mich das Tool auch ausgeschlossen
Die Problemlösung ist, im Ctracker das Login zu deaktivieren und schon konnte ich mich wieder einloggen. Nochmals vielen herzlichen Dank cYbercOsmOnauT für deine wertvolle Hilfe.
LG Martin
Erst mit einem Eintrag in der Jobbörse ging es voran und einzig der User cYbercOsmOnauT hatte den richtigen Riecher und Tipp, dass es der Ctracker sein könnte. Ich weiß, dass hat nichts mit phpbb zu tun, aber es ist ein Tool, dass fast jeder gegen Hacker Angriffe verwendet - nur leider hat mich das Tool auch ausgeschlossen
Die Problemlösung ist, im Ctracker das Login zu deaktivieren und schon konnte ich mich wieder einloggen. Nochmals vielen herzlichen Dank cYbercOsmOnauT für deine wertvolle Hilfe.
LG Martin
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Der Loginschutz vom CTracker ist aber eigentlich eine gute Sache. Schau einfach nochmal genau die Schritte vom login.php durch und finde Deinen Fehler.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu