Hi,
wie schon angemerkt hab ich den Uploadpix-Mod eingebaut. Funktioniert auch alles ganz passabel nur fehlen mir in der Forumskonfiguration plötzlich zwei Beschreibungen.
[ externes Bild ]
Hab sie auf dem Bild mal eingerahmt. Das Forum basiert auf einem veränderten Subsilver-Template. Kann mir jemand sagen was dort zu stehen hätte, wo ich die Beschreibung wieder einfügen kann und ob das was mit dem uploadpix-Mod zu tun hat?
Uploadpix eingebaut und fehlende Konfigurationsmöglichkeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe die Lösung gefunden. Aus irgendeinem Grund existieren die Beschreibungen in keiner Lang_admin.php die isch dursuchen hab lassen. Es handelt sich bei den fehlenden Texten um die Beschreibung der Autologin-Funktion. Wenn also noch jemand das Problem hat, hier die Lösung:
Problem gelöst.[/code]
Code: Alles auswählen
In lang_admin.php finde:
// Visual Confirmation
$lang['Visual_confirm'] = 'Aktiviere visuelle Bestätigung';
$lang['Visual_confirm_explain'] = 'Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.';
---[danach einfügen]--------------
//Autologin
$lang['Allow_autologin'] = 'Autologin zulassen';
$lang['Allow_autologin_explain'] = 'Nutzer können sich automatisch einloggen';
$lang['Autologin_time'] = 'Autologin-Dauer';
$lang['Autologin_time_explain'] = 'Dauer bis der Autologin automatisch wieder gelöscht wird';